Seeschwalbe nicht mehr allein: Appartement 88 erworben

Ferienwohnung auf Texel

Unsere “Seeschwalbe” wird fortan nicht mehr allein sein: Wir haben in t’ kerckeland das Appartement mit der Nummer 88 erworben. Vergangene Woche wurde der Kaufvertrag unterschrieben. Nun steht die Entkernung und Komplettrenovierung der Wohnung an.  Wir denken, dass wir bis April 2015 fertig sein werden. Einen Namen gibt es auch schon: Seestern. Das Appartement liegt direkt neben der Seeschwalbe (App. 92), hat die selbe Aufteilung sowie denselben Ausblick in Richtung Garten (Süd/West).

Über den Verlauf der Baumaßnahmen werden wir an dieser Stelle immer wieder berichten. Wenn ein Ende der Arbeiten absehbar ist, werden wir auch den offiziellen Einweihungstermin bekannt geben. Ab diesem Datum kann der Seestern dann bewohnt. Reservierungen nehmen wir natürlich auch jetzt schon gerne entgegen.

3 Kommentare

  1. Texel ist zu jeder Jahreszeit schön! Egal ob Bungalow, Appartemente oder Zelt

  2. Sabine und Bernd NIergang

    23. Januar 2015 at 15:31

    Dann wünschen wir alles Gute und viel Erfolg beim Vermieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.