Ferienwohnung auf Texel
Renovierung 2024: Im Schlafzimmer hat es nicht nur neue Farbe für die Wände, sondern auch neue Matratzen für das Bett gegeben. Die Aufkleber werden wir natürlich von der Liegefläche noch entfernen.

Die Zeit nach Neujahr ist bei bei uns auf Texel immer die Zeit für Renovierungsarbeiten. Dieses Jahr haben wir in beiden Appartements die Wände gestrichen und damit neuen Glanz in die Wohnungen gebracht.

Farblich sind wir von weiß auf sandweiß übergegangen. Zudem haben wir neue Matratzen angeschafft, damit unsere Gäste gut schlafen können. Erneuert haben wir auch die Fußleisten, die nun einen nahtlosen Übergang zum Fußboden haben.

Im vergangenen Jahr (2023) hatten wir den Renovierungsfokus insbesondere auf den Bädern unserer Wohnung. Das Bad in Appartement 92 wurde komplett, das Bad in Appartement 88 teilrenoviert. Nun verfügen beide Bäder über eine neue Duschzelle mit großzügigem Eingang. Wir hatten uns für türfreie Lösungen entschieden, wodurch der Zugang und auch die anschließende Reinigung wesentlich einfach ausfällt.