Bildergalerie: Seestern

Fotos von unserer Wohnung

 

Fotos vom Gebäude

4 Kommentare

  1. Höhle-Wesper, Ursula

    7. Mai 2015 at 18:43

    Hallo Familie Porsch,

    Haben mit Freude die Fotos der neuen Ferienwohnung „Seestern“ angesehen
    und sind ganz begeistert von der tollen Ausstattung der Wohnung.
    Nun sind wir ganz gespannt darauf, die Wohnung persönlich zu bewohnen, denn noch im Mai werden wir anreisen.
    Freuen uns schon sehr darauf und werden uns nach dem Urlaub mit
    unseren Erfahrungen wieder melden.

  2. Michael Timm

    5. Mai 2015 at 21:09

    Hallo Familie Porsch,
    als alter Texel Hase durfte ich eine der neuen Wohnungen schon bewohnen und muß sagen Respekt was sie da geschafft haben. Die Anlage an sich war mir schon lange bekannt, aber sie haben es geschafft alles sehr gemütlich aber auch funktionell einzurichten. Die Lage ist optimal und läd zu Spaziergängen am Strand oder in die Stadt ein.
    Jederzeit gerne wieder, man(n) bräuchte nur mehr Urlaub im Jahr 😉

  3. Silvia Kalina

    27. April 2015 at 9:44

    Das sieht wirklich sehr schön aus!!!! Wenn wir das nächste mal auf Texel sind, werden wir es sehr gerne mal buchen. Freuen uns schon drauf!!!! LG

  4. Andreas Radtke

    26. April 2015 at 14:10

    Beides top renovierte Wohnungen !!
    Wir fahren seit über 30 Jahren nach Texel. In derAppartment Anlage T’Kerkeland haben wir die letzen 9 Jahre gewohnt.Sehr zentral und ruhig gelegen. Schwimmbad, Reiterhof so wie der Badeort De Koog sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Beide Wohnungen hatten die Renovierung (unter dem Voreigentümer) dringend nötig.
    Jetzt wieder eine Wohlfühl-Oase ! Auch Preis – Leistung Top. Nächstes Jahr wieder da 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.